Garagen-Inventur 2023: Aufräumaktion des TVH

Gute Laune und fröhliches Aussortieren bei kühlem Wetter.

Garagen-Inventur: Aufräumaktion des TVH

Freiwillige Helfer des TVH, darunter Vorstands- und Ehrenmitglieder sowie Übungsleiter, trafen sich am Samstag, 29. April, an den fünf „Geräte-Garagen“ des TVH, um sich dessen Inhalte und Sportmaterialien anzunehmen.
Die letzte Inventur fand vor etwa drei Jahren statt.

Nach guten zwei Stunden war die Aktion beendet und die vorhandenen Materialien aus-, um- und aufgeräumt:
Klein- und Großmaterialien, von Tennisbällen über Spielgeräte der Kinderkurse bis hin zum Großtrampolin, fanden einen neuen Lagerplatz.
Nun profitieren sowohl Übungsleiter, Mitglieder als auch Kursteilnehmer von dem neuen Arrangement der Sportgeräte: mit einer strukturierten Übersicht, schnellem Zugriff sowie mehr Platz.

Auch von weiteren geplanten Anpassungen, die im nächsten Beitrag beschrieben werden, können künftig hoffentlich alle TVH-Mitglieder nur gewinnen.

Sei gespannt! Wir sind es!