Neuer Kurs im TV Hasslinghausen: Rehasport Orthopädie

Neuer Kurs im TV Hasslinghausen:
Rehasport Orthopädie

Verletzungen, Unfälle oder Erkrankungen kommen zumeist unerwartet.
Um seinen Alltag aktiv und selbständig bestreiten zu können, ist es wichtig, bewusst und sorgsam mit diesen Einschränkungen umzugehen.

Der erste Schritt dazu ist es, seine (chronischen oder akuten) Beschwerden anzunehmen und diese nicht zu verdrängen oder abzuwarten.
Wer selbstständig für sich losgeht und aktiv an seiner Genesung arbeiten möchte, wird schnellere sowie bessere Erfolge erzielen.

Uns ist es wichtig, die körperliche und mentale Leistungsfähigkeit zu erhalten bzw. wiederzuerlangen, um Alltag, Freizeit und Sport (besser) zu bestreiten, Einschränkungen zu mildern oder gar zu beseitigen.

Auch der soziale Austausch wird berücksichtigt, denn die Gleichgesinnten können miteinander agieren, gemeinsam über sich hinauswachsen und zusammen Spaß haben.
Ein All-in-one-Paket für deine Gesundheit.

Nach den Sommerferien geht’s los:
immer montags von 18.15 Uhr – 19.15 Uhr,
kleine Turnhalle Hasslinghausen (neben der Feuerwehr)

Anmeldungen bitte bei Angela Hackert:

Wir freuen uns auf dich!