Heimathelden brauchen Möglichmacher

Unsere Heimat braucht Möglichmacher

Am 28. April 2022 ab 12 Uhr ruft die Volksbank Bochum – Witten zu einer Spendenaktion auf, um gemeinnützige Projekte und Vereine in unserer Region zu fördern.
Auch wir hoffen auf deine Unterstützung, die unserem Boule-Trupp zugutekommen soll, um so unsere Ideen in die Tat umzusetzen und den TVH ein Stück weiter aufleben zu lassen.

Egal, was du geben möchtest, deine private Geldspende landet zweifach im Spendentopf!
Denn die Volksbank beteiligt sich mit der Verdoppelung jeder Spende (bis maximal 75 €) – so lange wie es deren Fördertopf von 30.000 € ermöglicht!

Die Aktion läuft online über die Spendenplattform „Heimathelden brauchen Möglichmacher“ auf www.heimathelden-brauchen-moeglichmacher.de.

Wir freuen uns sehr über deine Mithilfe und bedanken uns vorab recht herzlich!
Dein TVH