Sportabzeichen 2022

Flyer: Sportabzeichenabnahme 2022

Bald ist es wieder soweit: SPORTABZEICHEN

Das Training und die Abnahme für das Deutsche Sportabzeichen startet auf dem Sportplatz am Landringhauser Weg in Hasslinghausen in diesem Jahr
am 25. April 2022 und wird bis voraussichtlich 26. September 2022 durchgeführt.
Die Termine zum Radfahren und Walking entnehmt ihr bitte dem Flyer.

Unsere Übungsleiter freuen sich sehr, wenn ganz viele begeisterte Sportler auf den Sportplatz kommen, um ihr Sportabzeichen zu erwerben.
Auch eine Abnahme für z.B. Studium oder Ausbildung ist natürlich möglich. Und gerne begrüßen wir auch die Feuerwehr, Polizei oder sonstige Gruppen.

Wir halten die jeweiligen geltenden Corona-Regeln für NRW natürlich ein – die Übungsleiter informieren euch gerne darüber.
Auch hoffen wir sehr, dass wir nun endlich Anfang nächsten Jahres wieder eine offizielle Abzeichenverleihung mit allen Teilnehmern durchführen können.

Also, rein in die Turnschuhe, ausprobiert und mitgemacht. Es ist nicht so schwer, wie ihr denkt!