TVH-Sommerfest: Großes Dankeschön an unsere Mitglieder!

Für Groß und Klein
gab es viele Beschäftigungsmöglichkeiten.

Hinter der Theke war gut zu tun.

TVH-Sommerfest

Tolles Wetter, strahlende Gesichter, heiße Grills und Fritteusen, schnell geleerte Erfrischungen, buntes Eiskonfekt und große Kuchentafel.
Damit kam das leibliche Wohl am Samstag, 20. August sicher nicht zu kurz.

Spaß und Action für Klein und Groß brachten „Bobby Car“-Rennen, verschiedene Hütchen-, Ring- und Ballspiele wie „Boule“ oder „Scoop Ball“ und eine Hüpfburg im Feuerwehrstil.
So die Zusammenfassung des Spektakels auf dem Sportplatz, Landringhauser Weg.

Bereits überpünktlich erschienen die ersten Gäste in der Mittagssonne, mit Hunger und Durst im Gepäck. Die Kinder stürmten die Hüpfburg und überschallten mit freudigem Gelächter die Musik. Die gute Laune der Anwesenden hätte eine positiv ansteckende Wirkung entfacht, wenn nicht bereits alle fröhlich gewesen wären.

Viele freiwillige Helfer machten die Umsetzung des Fests möglich, doch die knapp 120 Gäste bewiesen, weshalb sich die Idee dahinter lohnt, nämlich:
Euch, unseren Mitgliedern, einfach mal Danke sagen!!!
Nach so langer Abstinenz des Feierns und Glücklichseins war es an der Zeit, uns bei euch zu revanchieren, denn ihr haltet den Verein am Leben und seid der große Teil davon!


Daher fanden wir es nur fair, euch zum Essen und Trinken einzuladen.
Wer dennoch mit leichterem Portemonnaie nach Hause gehen wollte, nutzte dafür die „Tischdeko“ in Form eines Sparschweins.

Wir danken allen, die uns auch an diesem Tag unterstützt haben!
Sei es als Helfer und Helferin, als Besucher und Besucherin, als Vereinsmitglied oder Vorstandsmitglied.

LG dein TVH

 

 

Der TV Hasslinghausen 1862 e.V.

ist ein Breitensport- und gesundheitsorientierter Verein mit derzeit 18 Sportabteilungen für Kinder/Jugendliche und Erwachsene.

Kontakt


Telefon:

+49 (0) 23 39 – 66 88

E-Mail:

info@tv-hasslinghausen.de

Adresse:

Postfach 92 21 05
45542 Sprockhövel