TVH: 40 €-Zuschuss für Neumitglieder

Den ersten Schritt zu gehen, ist immer der Schwerste. Das gilt für viele Situationen, auch für die Erstaufnahme von Sport.
Da dieses Phänomen nicht unbekannt ist, überlegten sich das Bundesinnenministerium und der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) ein neues Konzept unter dem Motto: „Dein Verein: Sport, nur besser“.

Mit einem Zuschuss von 40 € pro Person wird Interessenten der Einstieg in den Vereinssport erleichtert. Die Umsetzung des Konzepts läuft bereits seit dem 24. Januar 2023 und kann noch bis zum 31. August 2023 von den potenziellen Neumitgliedern beansprucht werden.
Von dieser Idee profitieren letztendlich sowohl das neue Vereinsmitglied als auch der auserwählte Verein.

Mit nur einem Klick auf den folgenden Link ist der erste Schritt getan:

Jeden Tag steht eine neue, limitierte Anzahl an Sportvereinsschecks zum kostenlosen Freischalten zur Verfügung. Sobald das Repertoire erschöpft ist, besteht für den nächsten Tag die Möglichkeit, sich sein „Check-in“ digital abzuholen.

Möchtest du dir diese Chance nicht entgehen lassen?
Dann warte nicht zu lange, denn das Kontingent ist auf 150.000 Neumitgliedschaften begrenzt.

Wir freuen uns auf dich!
LG TVH