Spendenaufruf: Alles ist möglich – mit dir als Möglichmacher!

Auch dieses Jahr unterstützt die Volksbank Vereine:
Mit dem Spendenaufruf
„Heimalthelden brauchen Möglichmacher“

Alles ist möglich…
Und zwar mit dir als Möglichmacher!

Durch die Aktion „Heimathelden brauchen Möglichmacher“ der Volksbank Bochum Witten eG kann jeder schnell, sicher und einfach Vereine in unserer Region finanziell unterstützen.
Lang geplante oder bereits begonnene Projekte können dadurch fertiggestellt und die Vereine entlastet werden.
Denn die letzten Jahre waren alles andere als einfach – sowohl für die Menschen der Region, als auch für ortsansässige Vereine und Unternehmen.

Auch der TVH 1862 verfügt über ein laufendes Projekt:
Die Leichtathletik-Jugend benötigt dringend weitere Trikots für Kinder und Jugendliche und würde sich sehr über den Einsatz und das Engagement seiner Mitmenschen freuen.

Der folgende Link leitet zum Projekt und Spendenvorgang weiter:

www.heimathelden-brauchen-moeglichmacher.de/project/auf-ein-neues-mit-der-leichathletik-jugend/description/

Wir danken allen von ganzem Herzen, die uns unterstützen möchten sowie der Volksbank.

An drei Terminen verdoppelt die Volksbank eure Spende!