Präventionskurs: Funktionelles Training geht an den Start

Premiere im TV Hasslinghausen

Klischees über Präventionssport räumen wir spätestens ab August aus der Welt, wenn wir mit unserem neuen Kursangebot „Functional Training“ an den Start gehen:

Funktionelles Training – Was ist das?

Kurz erklärt beschreibt „Funktionelles Training“ ein effektives Ganzkörpertraining, bei dem deine Muskeln als Einheit fungieren.
Jede Woche erwartet dich ein neues, spannendes und abwechslungsreiches Workout, das den gesamten Körper kräftigt, deine Sinne schärft und deine Körperwahrnehmung fördert.

Du freust dich auf neue Erfahrungen, neue Menschen und neue Herausforderungen, von denen du körperlich und mental profitieren kannst?
→ Dann mach mit beim neuen Präventionsangebot „Funktionelles Training“ des TV Hasslinghausen!

Für Anmeldungen und Fragen einfach melden:
Angela Hackert
Handy: 0175 – 20 45 770

Unser erstes gemeinsames Training startet am Freitag, 11.08.2023,
von 17.30 Uhr – 18.30 Uhr, in der kleinen Turnhalle (neben der Freiwilligen Feuerwehr).
Kosten: 65 € für 10 Einheiten
(Krankenkassen erstatten auf Antrag bis zu 80% der Kosten, ZPP zertifiziert)

LG dein TVH