„Bewegungslandkarte“ für sportlich Interessierte

Bewegungslandkarte (BeLa) des DOSB

Du möchtest dich nach Sportmöglichkeiten ganz in deiner Nähe umschauen, aber weißt nicht so recht, wo du suchen kannst?

Dabei kann dich die sogenannte digitale „Bewegungslandkarte“ (BeLa) unterstützen. Denn du siehst auf einem Blick bzw. mit einem Klick, welche Sportauswahl dein potentieller Verein anbietet.

Auch wir vom TV Hasslinghausen machen mit, um dir den Überblick unserer Leistungen so einfach wie möglich zu machen.
Somit können Sportinteressierte schnell, einfach und bequem online erfahren, ob unsere Angebote mit ihren Vorstellungen übereinstimmen.

→ Den direkten Link zu unseren Angeboten findest du hier:

Interessiert dich eine oder mehrere Leistung(en), melde dich gerne jederzeit bei uns!
Die Ansprechpersonen sind bei jedem Kurs angegeben.
Ansonsten erreichst du uns unter:

02339 – 66 88

LG dein TVH