Weltkindertag: „Jedes Kind braucht eine Zukunft!“

Einladung zum Weltkindertag 2023

Jedes Kind braucht eine Zukunft!“

So lautet das Motto des „Weltkindertages 2023“, dem jährlich am 20. September in Deutschland gedacht wird.

Da er dieses Jahr auf einen Mittwoch fällt und damit so viele Kinder, Eltern und Großeltern wie möglich daran teilnehmen können, holen wir die Feierlichkeit am Samstag, 23. September nach.

Von 12 Uhr mittags bis 18 Uhr stellt die Stadt Sprockhövel mit verschiedenen sozialen Organisationen aus Sprockhövel und Umgebung ein buntes Programm für Klein und Groß auf die Beine.

Auch der TV Hasslinghausen unterstützt das Projekt, indem er die Grillzange schwingt und Bewegungsspiele für Kinder anbietet.

Veranstaltungsort ist die Mathilde-Anneke-Schule.
Das Bühnenprogramm findet in der Aula statt.
Der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns über jede*n Besucher*in!

GlG dein TVH