Zum zweiten Mal: 6-Stundenlauf um die Sporthalle Hasslinghausen

Zweite Runde der Veranstaltung „6-Stundenlauf um die Sporthalle Hasslinghausen.
Die Anmeldungen gehen bald an den Start.

Im September ist es wieder soweit: Der Turnverein Hasslinghausen und die „Deutsche Ultramarathon Vereinigung“ (DUV) bieten erneut den „6-Stundenlauf“ an.

Die Strecke:

Wie im vergangenen Jahr starten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der Sporthalle Hasslinghausen. Die Runde führt am „Katholischen Friedhof Hasslinghausen“ vorbei, die Tulpenstraße hinunter, an der Oststraße entlang und über den Schulhof der „Wilhelm-Kraft-Gesamtschule“ wieder zum Ausgangspunkt zurück.

Die Zeitnahme der erbrachten Runden erfolgt durch die Firma:

Datum der Veranstaltung:

Am Sonntag, 15.09.24.
Erster Start beginnt um 10:00 Uhr.

Mögliche Läufe:

Zweiter 6-Stunden-Ultralauf inklusive Stadtmeisterschaft-Marathon:
Mindestleistung 30 Kilometer für die Wertung

Zweiter Freundschaftslauf + Walking:
Maximal 30 Kilometer

Kinderläufe

Startgebühren:

Ultralauf: 30,00 Euro
Freundschaftslauf: 10,00 Euro

Wer mitmachen möchte, findet den Link zur Anmeldung in Kürze hier, denn die Anmeldung wird in den nächsten Tagen freigeschaltet.

Dier Strecke bleibt dieselbe wie im vergangenen Jahr:
Die Teilnehmer laufen oder gehen so viele Runde wie sie möchten und passieren dabei den „Katholischen Friedhof Hasslinghausen“, die Tulpenstraße sowie die Oststraße und gelangen über den Schulhof der „Wilhelm-Kraft-Gesamtschule“ wieder zurück zum Startpunkt an der Sporthalle Hasslinghausen.