Premiere: Funktionelles Training

TVH-Premiere: Präventionskurs – Funktionelles Training zieht ein

Mit monatelanger Verzögerung aufgrund der geschlossenen Sporthalle Hasslinghausen und mangelnder Hallenzeiten der übrigen, vom TVH nutzbaren Sporthallen, startet nun der nächste Versuch, die TVH-Kursangebote durch den Präventionskurs „Funktionelles Training“ auszuweiten.

Funktionelles Training ist ein effektives Ganzkörpertraining, bei dem die verschiedenen Muskeln als Einheit fungieren. Der Mix aus Kräftigung, Ausdauer, Beweglichkeit und Schnelligkeit fordert dich jede Woche neu und immer wieder anders. Auch werden deine Sinne geschult und deine Körperwahrnehmung gefördert.

Bist du bereit, neue Erfahrungen zu machen, neue Menschen kennenzulernen und neue Herausforderungen anzunehmen, sowohl körperlich als auch mental?
➡️ Dann melde dich unverbindlich für ein erstes Kennenlernen und kostenloses Hineinschnuppern in das neue Präventionsangebot „Funktionelles Training“ des TV Hasslinghausen!

Für Anmeldungen und Fragen einfach melden bei:
Angela Hackert-Pflug
Handy: 0175 – 20 45 770

Unsere Trainingszeiten finden freitags von 17.30 Uhr – 18.45 Uhr, in der kleinen Turnhalle (neben der Freiwilligen Feuerwehr) statt.
Kosten: 70 € für 10 Einheiten
(Krankenkassen erstatten auf Antrag bis zu 80% der Kosten, ZPP zertifiziert)