Jährliche 1. Mai-Wanderung

Die jährliche 1. Mai-Wanderung steht unmittelbar bevor

Noch ein paar Tage, dann ist Feiertag: Der 1. Mai oder auch bekannt als „Tag der Arbeit“.
Dich arbeiten sehen möchten wir an diesem Tag zwar nicht, dennoch würden wir dich gern sehen. Daher bist du herzlich willkommen, um bei unserer jährlichen 1. Mai-Wanderung teilzunehmen!

Wir treffen uns am Mittwoch, 1. Mai um 10 Uhr an der Sporthalle Hasslinghausen, wo wir die Wanderung auch ausklingen lassen. Die geplante Tour dauert etwa zwei Stunden und führt quer durch Hasslinghausen.

Eine Pause mit Erfrischungen ist nach der halben Strecke geplant, daher bring dir bitte genügend Getränke für unterwegs mit.

Bis Mittwoch! Wir freuen uns auf dich!