36. Maiwanderung – um und durch Hasslinghausen

36. Maiwanderung – ein voller Erfolg

Hoch motiviert starteten 63 Wanderlustige am 1. Mai in den Wonnemonat.
Rund drei Stunden verbrachte die Gruppe zusammen: Um 10 Uhr ging es ab der Sporthalle Hasslinghausen los und nach gut 90 Minuten gab es Getränke sowie Snacks an einer extra dafür aufgebauten Pausenstation.
Gegen 13 Uhr kehrten die Sportler im Jugendheim des TV Hasslinghausen ein, wo sie ein tolles Büfett erwartete: Ideal zur Stärkung und Erfrischung nach der langen Tour bei tollem Frühlingswetter!

Auch vor der Sporthalle versammelten sich die Teilnehmer an Stehtischen, verteilten sich auf Bierzeltgarnituren und genossen das schöne Wetter.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern und Helfern für die gelungene Veranstaltung, die rege Teilnahme und die gute Laune bedanken.

Großes Lob geht auch an die Betreuer und Teilnehmer unserer geistig Behinderten Sportgruppe. Ihr seid unbezahlbar und ohne euch wären die vielen Events nicht umzusetzen.

Der TVH gibt sein Bestes, um Inklusion zu leben.
Mach dir gerne dein eigenes Bild und lerne uns kennen. Du findest unser Programm hier auf der TVH-Website. Bestimmt ist auch etwas für dich dabei.

Versammlung am Treffpunkt der 1. Maiwanderung
an der Sporthalle Hasslinghausen:
Los ging es um 10 Uhr morgens.

Groß und Klein, Alt und Jung, Zweibeiner und Vierbeiner: Die große Truppe aus 63 Teilnehmern war gut gelaunt und freute sich auf den jährlichen Marsch am 1. Mai.

Die Tour führte um und durch Hasslinghausen.
Alle Teilnehmer hielten in ihrem individuellen Können gut mit.

Nach der Wanderung gab es ein Büfett im Jugend-
heim des TV Hasslinghausen, das zahlreich