TVH-Sportabzeichen-Aktionstag

TVH-Sportabzeichentag 2024

Am 31.08.2024 fand auf dem Sportplatz in Hasslinghausen der vom KSB geförderte TVH-Sportabzeichentag 2024 statt.

Bei schönem Sportwetter konnten unsere Abzeichen-Abnehmer einige Teilnehmer begrüßen, die auch an diesem Tag ihr komplettes Sportabzeichen geschafft haben. Unter anderem waren die gesamten Familien Radzuweit und Gerber, langjährige Vereinsmitglieder und Helfer, zum Sportabzeichen angetreten.

Leider war die Resonanz nicht so hoch, wie es sich die Verantwortlichen gewünscht hätten. Auch die geistig Behinderten Sportler des Vereins konnten leider aus organisatorischen Gründen nicht teilnehmen – aber das holen wir nach!

Allen Teilnehmern und Abnehmern gebührt unser Dank für ihren Einsatz von 10.00 bis 14.00 Uhr auf dem Sportplatz.

Sportabzeichen bei Sommerwetter:
Wenn dann nicht die Motivation steigt?

Konzentration ist genauso wichtig wie Kraft, Ausdauer oder Koordination.