50. abgelegte Sportabzeichen in Gold: Feierstunde vom Kreissportbund (KSB) für die Jubilare

50. abgelegte Sportabzeichen in Gold:
Feierstunde vom Kreissportbund (KSB) für die Jubilare

 

 

50-mal Gold!
Wer das von sich erzählen kann, für den haben Gesundheit und Sport eine große Bedeutung. Zumindest, wenn es um das Deutsche Sportabzeichen des Deutschen Olympischen Sportbunds (DOSB) geht.

Denn wer 50 Urkunden bzw. Medaillen sein Eigen nennen darf, der hat mindestens 50 Jahre lang einen aktiven Lebensstil geführt und sämtliche, erforderlichen Maßnahmen zum Erhalt dieser Fitnessauszeichnung gemeistert! Genau genommen sind das die motorischen Fähigkeiten Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Koordination sowie das Schwimmen.

Auch wenn für die Teilnahme keine Altersgrenze besteht, so findet für das 50. Deutsche Sportabzeichen eine Ehrung statt.
Und diese Feierstunde vom Kreissportbund (KSB) für die Jubilare für 50 abgelegte Sportabzeichen in Gold fand am Freitag, 27. Juni 2025 im GOP in Münster statt.

Insgesamt holten sich 22 Sportlerinnen und Sportler ihre Auszeichnungen ab und feierten ihre erstaunlichen Leistungen.
Vom TV Hasslinghausen 1862 e. V. freuten sich Marianne Nußbaum und Claus Weniger über ihren offiziellen Titel als „Ehrenzeichenträger“.

 

Herzlichen Glückwunsch vom TVH!

Wir freuen uns sehr mit euch!

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun offiziell „Ehrenzeichenträger“:
So können sich die beiden TVH-Mitglieder Marianne Nußbaum
(auf dem Bild 4. von rechts) und Claus Weniger (8. von rechts)
nach Verleihung des Deutschen Sportabzeichens für das
50. Jubiläum am 27. Juni betiteln.

Der TV Hasslinghausen 1862 e.V.

ist ein Breitensport- und gesundheitsorientierter Verein mit derzeit 18 Sportabteilungen für Kinder/Jugendliche und Erwachsene.

Kontakt

 

Telefon:

Handy: 0151 – 295 349 35

E-Mail:

info@tv-hasslinghausen.de

Adresse:

Postfach 92 21 05

45542 Sprockhövel